JUBILÄUMS-POTT 2013

Mit 50’000 Franken 15 Projekte gefördert

2013 war für die Firma Steimen Heizung Klima AG in Wollerau ein besonderes Jahr. Unser Familienunternehmen wurde 50 Jahre alt. Als regionaler Höfner KMU-Betrieb machten wir dies mit einem neuen visuellen Auftritt inklusive dieser Webseite in der Öffentlichkeit sichtbar. Wir haben uns aber auch Gedanken gemacht, wie das Jubiläum gefeiert werden soll. Der Wunsch nach Nachhaltigkeit – wie dies auch bei unseren Produkten und Dienstleistungen der Fall ist – stand dabei im Zentrum.

So haben wir uns entschieden, einen Jubiläums-Pott über 50’000.- Franken zu schaffen und dieses Geld Vereinen, Institutionen, Schulklassen oder auch Privaten im Bezirk Höfe zukommen zu lassen, die kreative und originelle Projekte einreichen. Diese Projekte sollten in einem Zusammenhang mit Wärme und/oder Kälte stehen.

Die kreativen und originellen Ideen, welche unsere Jury 2013 zur Förderung auswählten, sind auf unserer Webseite zu besichtigen.

Urs Steimen
Inhaber und Geschäftsleiter
Prämierte & realisierte Projekte