Tel. 044 787 59 59
Tel. Pikett: 044 787 59 51 (ausserhalb der Bürozeiten)
temporaer
steimen_seit1963

wir meistern jedes Klima!

Daniel Hiestand unter den 30 Besten

18. April 2018

Unser Lernender Daniel Hiestand wählte das Thema "Sushi" für die SVA (Selbstvertiefung-Arbeit) und schaffte es damit unter die 30 Besten. Dazu gratulieren wir ihm herzlich! Zuversichtlich schauen wir nach dieser Meisterleistung in der japanischen Rohkost-Kulinarik einem erfolgreichen Lehrabschluss entgegen.

 

Nachwuchs auf Erfolgskurs

14. April 2018

Unser Nachwuchs steht nicht nur fachlich, sondern auch sportlich im Vorfeld. Wir gratulieren Thomas Steimen zum
6. Rang am Internationalen Walliser Triathlon.

Grosser Run an letzter Turnini-Tauschbörse

3. Dezember 2017

Am Wollerauer Weihnachtsmarkt fand zum letzten Mal eine offizielle Tauschbörse für die Turnini-Sticker-Alben statt. Diese wurden von uns anlässlich des 100-Jahr-Jubiläums des Turnvereins Wollerau-Bäch lanciert und auch finanziert. Dass über Monate halb Wollerau vom Turnini-Fieber infiziert war und mit dem Album auch etwas wirklich Nachhaltiges geschaffen wurde, freut uns ausserordentlich. Es hat die Turnerfamilie zusätzlich zusammengeschweisst!

zur kompletten Turnini-Galerie 

unser erstes imagevideo

19. Oktober 2017

Die GEWA Wollerau ist bereits Geschichte. Einer der Höhepunkte unseres Standes war sicherlich das zusammen mit Roger Bürgler produzierte Imagevideo, welches ziemlich anders daher kam, als man sich dies von einem KMU-Unternehmen gewohnt ist. Natürlich wollen wir es nicht unterlassen, dieses Video auch via unsere Webseite der Öffentlichkeit zugänglich machen. Viel Spass mit dem Steimen-Team im Video.

GEWA Wollerau: Viel Publikum am Steimen-Stand

15. Oktober 2017

Die Gewerbe-Ausstellung in Wollerau fand heute Sonntag ihren Abschluss. Mit unserem Stand sind wir beim Publikum, unseren Kunden und den vielen Interessierten und GEWA-Besucherinnen und Besuchern auf grosses Interesse gestossen. Für die originelle und grossformatige Präsentation unseres Teams, den amüsanten Steimen-Film und die feinen Glaces gab es viele Komplimente, die uns natürlich alle sehr freuten.