Tel. 044 787 59 59
Tel. Pikett: 044 787 59 51 (ausserhalb der Bürozeiten)

Em Steimen sini Heizige laufid wie es Örgeli

Sepp Wyrsch:

Eine Heizung erzeugt Wärme, die Drehorgel auch. Nämlich indem sie durch schöne Musik die Herzen der Menschen erwärmt», schrieb uns Sepp Wyrsch aus Pfäffikon in seinem Konzept «Em Steimen sini Heizige laufid wie es Örgeli». Die Leidenschaft und die Kreativität des Drehorgelspielers haben uns sehr überzeugt und wir freuten uns sehr, aus dem Jubiläums-Pott ein vorweihnachtliches Konzert ermöglichen zu können. Dieses fand am Sonntag 22. Dezember im Schlossturm in Pfäffikon statt. Moderator Leo Keller erwartete zwischen 9 und 25 Zuschauer wie er dem Publikum verriet. So verlor er seine Wette haushoch. Das stimmige Konzert genossen schliesslich knapp 100 Zuschauer und Sepp Wyrsch erntete für seine ausgesuchte Musik – im ersten Teil spielte er klassische Stücke und im zweiten Teil Weihnachtslieder – grossen Applaus.
Der Pfäffiker Drehorgel-Spieler Sepp Wirsch beim vorweihnachtlichen Konzert im Schlossturm Pfäffikon.

zurück